Aktives Team des Winser Heimatvereines

Ralf Kühl

Position Erster Vorsitzender

Beschreibung Ralf Kühl lenkt den Vorstand, organisiert die Großveranstaltungen und den Einsatz ehrenamtlicher Mitarbeiter. Er vertritt den Verein rechtlich nach außen.

Holger Strauch

Position Stellvertretender Vorsitzender

Beschreibung Holger Strauch vertritt den Vorsitzenden in allen Belangen und organisiert die handwerklichen Tätigkeiten auf dem Museumshof und ist ein weiterer Leiter Arbeitskreis Flößer

Gesa Bartels

Position Schatzmeisterin

Beschreibung Gesa Bartels ist für die wirtschaftliche Führung des Vereins zuständig.

O. Mangels

Position Stellvertretender Vorsitzender

Beschreibung O. Mangels vertritt den Vorsitzenden in allen Belangen und ist für die Klärungen von rechtlichen Angelegenheiten zuständig.

Michael Bastian

Position weiteres Vorstandsmitglied

Beschreibung Michael Bastian organisiert intern den Verein, erstellt die Homepage und kümmert sich um die Außendarstellung des WHVs. Bindeglied zu den Arbeitskreisen.

Mike Schönemann

Position Vorstand Schriftführer

Beschreibung Mike Schönemann unterstützt den Vorstand in allen Belangen und verantwortet die sozialen Medien (facebook, Instagram)

Jens Seiffert

Position Beiratsmitglied

Beschreibung Jens Seiffert ist Eventmanager für den Gastrobereich

Dennis Duwe

Position Beirat

Beschreibung Dennis ist ein weiterer Leiter des Arbeitskreises Flößer. Er unterstützt den Verein bei der Umsetzung von Maßnahmen bei Großveranstaltungen und leistet Arbeit bei der internen Organisation.

Michaela Overhageböck

Position Mitarbeiterin

Beschreibung Michaela organisiert das Büro des WHV und koordiniert die Veranstaltungen. Sie ist die erste Anlaufstelle bei Kontaktaufnahme.

Silke Bastian

Position Mitarbeiterin Buchhaltung

Beschreibung Silke ist für die Buchhaltung verantwortlich. Ausserdem gehört sie dem Arbeitskreis Garten an.

Tanja Strauch

Position Ehrenamtliche Mitarbeiterin

Beschreibung Tanja ist die Event Managerin des Verein. Sie koordiniert das Personal und den Ablauf bei Großveranstaltungen.

Vorstände und Beiräte

Von links nach rechts: Mike Schönemann, Michael Bastian, Olav Mangels, Ralf Kühl, Gesa Bartels, Holger Strauch, Dennis Duwe

Das Team vom Winser Heimatverein

Von links nach rechts stehend: Silke Bastian, Mike Schönemann, Michael Bastian, Olav Mangels, Ralf Kühl, Gesa Bartels, Holger Strauch, Tanja Strauch, Dennis Duwe, Jens Seiffert